top of page
  • Autorenbildzepnik

Je größer das Vermögen, umso größer der Handabdruck

Danke an Forbes für die Gelegenheit, die Besonderheiten meiner Dienstleistung in der Spezialausgabe "Nachhaltigkeit" präsentieren zu dürfen!




Ich richte mich damit an all die Macherinnen und Macher, die wirk-lich etwas verändern wollen, aber (noch) nicht genau wissen wie.


Abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche unterstütze ich all diese Menschen gerne bei der Integration der vierten Dimension der Geldanlage: Nachhaltigkeit.


Langjährige Expertise, einzigartige Werkzeuge und persönliches Engagement erleichtern die optimale nachhaltige Geldanlage als einen zentralen Hebel für Ihren persönlichen ökologischen Handabdruck*.

 

„Sustainable Private Consulting“ zum Vorteil für uns alle.




* Im Gegensatz zum „Fußabdruck“, der den (meist überschaubaren) Einfluss jeder und jedes Einzelnen misst, bezeichnet der „Handabdruck“ die Einflussnahme auf die Veränderung von Strukturen, die notwendig ist, um unsere Lebensgrundlagen zu bewahren. Seine Wirkung ist um ein Vielfaches größer.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page