Disclaimer

 

Die Informationen auf dieser Internetseite sind allgemeiner Art und dienen dazu, die ZEPCON GmbH und ihre Dienstleistung zu präsentieren sowie allgemeine Informationen und weiterführende Links betreffend Finanzen und Unternehmensgegenstand zur Verfügung zu stellen.

Alle Meinungsaussagen geben meine aktuelle Einschätzung wieder, die ohne vorherige Ankündigung geändert werden kann. Ich behalte mir auch das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren. 

Soweit die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten von Dritten stammen, übernehme ich für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit dieser Daten keine Gewähr, auch wenn ich nur solche Daten und Quellen verwende, die ich als zuverlässig erachte. 

 

Die Wertentwicklung von Veranlagungen der Vergangenheit gibt keine Auskunft über die zukünftige Performance. Der Wert von Anteilen kann schwanken und wird nicht garantiert. Unter Umständen erhältst du nicht den ursprünglich investierten Betrag zurück. Anleger:innen werden darauf hingewiesen, dass sie in Märkten investieren, die risikoreich und unbeständig sein können sowie möglicherweise Währungsschwankungen unterliegen.

 

Für Entscheidungen, die Verwender:innen auf Grund der vorgenannten Informationen treffen, übernehme ich keine Verantwortung. Ich weise darauf hin, dass der vorliegende Inhalt weder eine individuelle rechtliche, buchführungstechnische, steuerliche noch eine sonstige fachliche Auskunft oder Empfehlung darstellt und nicht geeignet ist, eine individuelle Beratung durch fachkundige Personen unter Berücksichtigung der konkreten Umstände des Einzelfalles zu ersetzen.